Sanierung der Umkleiden

Sanierung der Umkleiden

Nun sind wir mitten in der Sanierung von Duschen und Umkleideräumen. Alle Vorarbeiten sind pünktlich bis Ende Januar erledigt worden. Nun kann mit Beginn des Monats Februar die Fachfirma mit den Arbeiten beginnen.

Momentan sieht es so aus:

  • 12.12. - 16.12. - Abschrauben der Regalbretter inkl. Kleiderhaken in den Umkleiden ==> Arbeiten sind erledigt!
  • Freitag 06.01. - Samstag 07.01. - Abnehmen der Deckenbretter, Ausbau der Türautomatik, Abbau der Fensterbänke ==> Arbeiten sind erledigt!
  • Freitag 13.01. - Samstag 14.01. - Abschlagen Fliesen/Wände entfernen ==> Arbeiten sind erledigt!
  • Freitag 20.01. - Samstag 21.01. - Abschleifen Wände und Fußböden >> Arbeiten sind erledigt!

Ich habe geholfen - hier kann ich meine Arbeitsstunden erfassen

Arbeitseinsatz 13./14. Januar: Einen Herzlichen Dank an die fleißigen Helferinnen und Helfer, ein großer Teil der  Fliesen sind schon am Freitag  abgeschlagen worden, auch die Innenwände konnten schon entfernt werden. Die Wände und der Fußboden wurden am Samstag komplett freigelegt. Allerdings war der Container voll, so dass noch Schutt entsorgt werden muss.
Bilder vom Arbeitseinsatz 13./14. Januar:

Arbeitseinsatz 06./07. Januar: Die Helferinnen und Helfer haben nicht nur das vorgesehene Programm geschafft sondern gleich die Fußböden rausgeholt, die Duschen und die Heizkörper abmoniert und die Tapeten abgerissen, da sie nicht mehr überstichen werden können - nun muss geklärt werden wie es an den Wänden weitergeht . Der Termin 13./14. Januar findet auf jeden Fall statt, es sind weitere Arbeiten angefallen.
Bilder vom Arbeitseinsatz 06./07. Januar:

Bilder Arbeitseinsatz Dezember 2022 (Regalbretter):