LVK - Wettkämpfe

LVK - Wettkämpfe

(15.10.2022) Beim Ländervergleichskampf in Hanau haben die Kinder der RG drei Siege eingefahren. Für Dogu war der letzte Sieg der 16. Sieg in dieser Saison und für Luka der 14. Sieg. Luka bleibt noch ein weiteres Jahr im Kinderjahr, Dogu wechselt nach der Saison in die Juniorengruppe.

Rennen Samstag:

Rennen NrRennenSportlerStart
4Jungen 1x 14JLianPlatz 4
  Dogu🥇 Sieg
  LouisPlatz 4
  JulienPlatz 3
  SammyPlatz 2
  JanPlatz 3
10Jungen 1x 13JLukaPlatz 3
20Jungen 2x 13/14JLuka/Dogu 🥇 Sieg
  Julien/LouisPlatz 2
  Lian/SammyPlatz 4
29Jungen 4x+ 13/14JDogu/Luka/
Lian/Sammy/Stm. Julien
🥇 Sieg

Impressionen Samstag:

Die Rennen am Sonntag wurden ausgelost, die Boote starteten als Renngemeinschaften für das jeweilige Bundesland. Hessen hat in der Gesamtwertung den 2. Platz belegt, der Pokal ging nach Baden-Württemberg.

Meldeergebnis auf der LVK Seite

Impressionen Sonntag: