Finanzierung Sanierung

Finanzierung Sanierung

Die erste Sanierung des Bootshauses ist mit den Erneuerungsarbeiten der Terrasse mittlerweile abgeschlossen. Die Terrasse ist neu gefliest, das neue Geländer ist angebracht, Beleuchtung und neue Markise sind fertiggestellt.

Derzeit wird das nächste Projekt mit der Sanierung der Umkleideräume umgesetzt. Bilder zum Fortschritt der Sanierung finden sich hier . . .

Wir bitten weierhin um Spenden, wie bereits Anfang des Jahres 2022 hier dargestellt. In der JHV 2022 haben wir ausgeführt, dass wir auf eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge verzichten und von einer erhöhten Spendenbereitschaft der Mitgliedschaft ausgehen.
Erfreulich ist, dass über den Jahreswechsel hinweg wieder einige weitere Spenden zusammen gekommen sind.

Bitte helft uns auch mit kleinen Beträge weiter, es müssen nicht immer gleich die Hunderter sein – mit denen wir natürlich schneller ans Ziel kommen.

Ein großer Dank geht an die Jubilare des Stiftungsfestes 2022, die uns sehr großzügig unterstützt haben.

Das Spendenkonto des Vereins lautet:
Sparkasse Hanau‌‌, Hanauer Rudergesellschaft 1879 e.V.‌‌
IBAN: DE32 5065 0023 0000 0266 41
BIC: HELADEF1HAN‌‌

Verwendungszweck: Spende für Sanierung des Bootshauses

Falls eine Spendenquittung benötigt wird, bitte eine 📧 E-Mail senden

Der Vorstand