2021: Wanderfahrten

2021: Wanderfahrten

Zusammenfassung der Berichte über das Freizeitrundern und die Wanderfahrten aus dem Jahr 2021

Viel konnte in diesem Jahr wegen der Pandemie leider nicht stattfinden


Wanderfahrt nach Seligenstadt

(31.07.2021) Statt der geplanten großen Wanderfahrt konnte in diesen Sommerferien nur eine kleine Wanderfahrt nach Seligenstadt zu den Seglern stattfinden.

Es war eine schöne Fahrt, allerdings mit viel Wind, der am Hinweg ein wenig geschoben hat. Glück hatten die zehn Ruderinnen und Ruderer, dass sie sowohl auf den Hin- als auch auf dem Rückweg direkt in eine geöffnete Schleusenkammer fahren konnten. Am Seglerheim gab es ein leckeres Picknick mit kühlen Getränken, das die Landfahrer Linda und Schmitti dorthin gebracht haben.

Alle hatten Spaß und waren ein wenig k.o., als sie wieder zurück waren.