Alster Ergo Cup

Alster Ergo Cup

(Januar 2024) Acht RGlerinnen und RGler haben über den Winter am Alster Ergo Cup teilgenommen.

Aus insgesamt 5 Blöcke konnten jeweils eine Distanz gewählt werden.

Andrea Dentler, Nicola Dekorsy-Maibaum, Monika Germroth, Christopher Hesse, Tino Markgraf, Birgit Müller-Winkler und Anna Schneider haben unter der Regie von Siegrun Stall an den jeweiligen Terminen im Ergo-Raum oder zu Hause die Strecken absolviert.

Mit Platz 19 von 47 teilnehmenden Vereinen hat die RG ein tolles Ergebnis herausgefahren. Der Halbmarathon in Block 5 war die größte Herausforderung für die Aktiven, allerdings gab es alternativ die Möglichkeit in diesem Block auf 1.000 m zu gehen.

Der Gruppe hat die Teilnahme großen Spaß gemacht, eine Teilnahme beim nächsten Mal ist geplant, weitere Aktive können gerne dazukommen.

Hier finden sich die Ergebnisse der Alster Ero Cups . . .

Ergebnisse der Einzelstrecken finden sich hier . . .