Schnupperrrudern für Erwachsene und Kinder - große Nachfrage

Schnupperrrudern für Erwachsene und Kinder - große Nachfrage

Angebot für Erwachsene

Das Schnupperrudern für Erwachsene am 22. April hat mehr Interesse gefunden als wir erwartet haben, zehn Frauen und Männer haben erste Erfahrungen im rudern sammeln können und haben Interesse am Rudern. Wir freuen uns wenn wir neue Mitglieder gewinnen können.

Angebot für Kinder

Eine Woche später wurde Kindern von 10-14 Jahren ein Schnupperwochenende angeboten. Der Ansturm war groß, es haben sich 30 Kinder und Jugendliche gemeldet. Lena und Mario haben den Kindern und Jugendlichen die Grundlagen des Ruderns in Theorie und Praxis vermittelt. Das Rudern kam natürlich nicht zu kurz.

Am Sonntag zum Abschlussgrillen konnten auch die Eltern ins Boot steigen und hatten großen Spaß daran.