143. Stiftungsfest

143. Stiftungsfest

Verheißungsvoll, Emilotte, Rainbow und Henrik -  
Das sind die Namen der neuen Rennboote der Hanauer Rudergesellschaft, die beim diesjährigen Stiftungsfest getauft wurden.

21 Jubilarinnen und Jubilare, der Landrat Thorsten Stolz,  der Bundestagsabgeordnete Lennard Oehl, die Landtagsabgeordneten Dr. Heiko Kassekert und Christoph Degen,  die stellvertretende Sportkreisvorsitzende Siegline Weber und viele Mitglieder haben bei herrlichem Wetter den 143. Geburtstag der RG gefeiert.

Nach 2 jähriger Pause freuten sich alle, wieder ein großes Fest zu feiern. Nach den Bootstaufen ging es auf die fast fertiggestellte neue Terrasse zu den Ehrungen. Von den 39 langjährigen Mitgliedern konnten 21 Jubilarinnen und Jubilare vom Ehrenvorsitzenden Dr. Hermann Priester und dem Vorsitzenden Berthold Ocker mit persönlichen Worten zu jedem Mitglied geehrt werden.

Bootstaufen - Galerie 1:

Bootstaufen - Galerie 2:

Ehrungen: