Hausputz

(30.10.2021) 30 Helferinnen und Helfern haben heute beim Hausputz geholfen.
Die Umkleideräume wurden gründlich gereinigt, Fenster geputzt, draußen wurden die Beete gesäubert und mit großem Gerät die Büsche herunter geschnitten.
Ein besonderer Dank geht an die Kinder- und Juniorengruppe, die besonders engagiert geholfen haben die Büsche zurückzuschneiden.

Video Gartenarbeit . . .

Eine Bitte:
In der Herrenumkleide haben sich reichlich Stegschuhe angesammelt. Wenn die Schuhe behalten werden sollen, kennzeichnet sie bitte (Name draufschreiben, Aufkleber drauf machen o.ä.).  Die Schuhe, die bis Ende November nicht gekennzeichnet sind, werden entsorgt.
Außerdem ist auf den Schließfächern in der Herrenumkleide eine Kleidersammlung, bitte schaut auch hier, ob etwas von euch dabei ist. Auch diese Sachen werden Ende November entsorgt.