Parken am Bootshaus

Parken am Bootshaus

Liebe Mitglieder, liebe Eltern, liebe Gäste,

das Dauerthema "Parken am Bootshaus" wird vermutlich durch das Einrichten der Parkzone im Kinzdorf noch verstärkt werden.

Zur Erinnerung:
Das Parken auf dem Bootsplatz vor den Hallen ist nicht gestattet!
Der vermeindliche Parkplatz vor der Slipanlage ist kein Parkplatz, das Gelände liegt im Landschaftsschutzgebiet, Parken ist dort untersagt. Die Zufahrt zum Bootshaus ist nur für Lieferverkehr erlaubt, wie die Schilder an der Zufahrt zum Damm zeigen.

Damit ein ungestörter Ruderbetrieb stattfinden kann, dürfen keine Autos oder Motorräder im Hof parken!

Daher unsere erneute Bitte an alle:
Parkt an der Straße "An der Ochsenwiese" jenseits des Damms!!

Personen, die schlecht zu Fuß sind und ins Restaurant möchten, können gerne am Bootsplatz herausgelassen werden. Allerdings bitten wir die Fahrerinnen und Fahrer anschließend ihr Auto "An der Ochsenwiese" abzustellen.

Montags bis freitags ist von 07 -19:00 Uhr das Parken mit Parkscheibe für drei Stunden erlaubt.

Wir danken für das Verständnis

Der Vorstand