Interne 2021

Der Ablauf der Internen Regatten steht nun fest, am Samstag den 28. August findet endlich wieder eine Veranstaltung mit anschließendem gemütlichem Beisammensein am Bootshaus statt. Wir freuen uns auf viele aktive Mitglieder die starten und viele passive Mitglieder und Eltern, die zuschauen.

Wir starten um 12:00 Uhr mit den Rennen gemäß Zeitplan, gegen 17:15 beginnen wir mit der Siegerehrung. Durch eine großzügige Spende müssen in diesem Jahr die Juniorinnen, Junioren und Kinder kein Meldegeld zahlen. Für das leibliche Wohl am Nachmittag ist gesorgt, mit Kaffee und Kuchen und kleinen Snacks werden alle versorgt.

Erstmalig wird es einen Sonderwettkampf "Schlag den Tobi" auf dem Ergo geben. Dazu können alle Herausforderinnen und Herausforderer die vorgegebene Strecke über den gesamten Nachmittag ausfahren. Um 17:30 Uhr muss Tobi dann ran, seine Zeit entscheidet, ob er Titelverteidiger bleibt oder ob es im kommenden Jahr eine bessere Zeit zu schlagen gibt.

Anschließend gibt es Live-Musik, der Grill wird angeworfen und bei Bier vom Fass und weiteren Getränken können wir den Tag Revue passieren lassen. Die perfekten Bedingungen für einen tollen Vereinsabend.

Ohne Unterstützung der Mitglieder und Eltern geht es natürlich nicht, am schwarzen Brett im Bootshaus hängen Listen aus, in denen ihr euch für Dienste, Kuchen- und Salatspenden eintragen könnt. Wer nicht ans Bootshaus kommt, kann dem Orgateam eine Mail schreiben und Dienste, Kuchen- oder Salatspenden anmelden.

Ausschreibung hier . . .

Meldungen können auch online abgegeben werden: 📧 E-Mail

Dienste, Kuchen- oder Salatspenden können auch per Mail gemeldet werden: 📧 E-Mail