Aktualisierung der Termine 2021

Leider konnte bisher auch in diesem Jahr keine Veranstaltung der RG stattfinden. Die derzeit sinkenden Inzidenzzahlen lassen Hoffnung aufkeimen, dass in diesem Jahr vielleicht doch noch eine Veranstaltung stattfinden kann.

Den Termin der Jahreshauptversammlung hat der Vorstand aus organisatorischen Gründen noch einmal nach hinten verschoben.

Der neue Termin ist der 17.07.2021 um 16:00 Uhr.

Die JHV soll als Präsenzveranstaltung stattfinden soweit die Regelungen zu Corona das zulassen. Sollte das nicht möglich sein, wird hier über die Homepage informiert.

Die Wanderfahrt wurde leider ebenfalls abgesagt.

Das Stiftungsfest werden wir erst durchführen, wenn eine Präsenzveranstaltung wieder möglich ist.

Für folgende Regatten ist eine Teilnahme in Planung:

    1. bis 04.07. Bundeswettbewerb Salzgitter
    1. bis 04.07. Regtta Bürgel
  • 12.06. RBL Werder
  • 24.06. bis 27.06. DJM Essen
  • 17.07. RBL Berlin-Tegel
  • 31.07. RBL Regattastandort in Niedersachsen oder NRW
  • 21.08. RBL Minden
  • 11.09. RBL Münster
    1. bis 19.09. Regatta Großauheim

Die Termine zum Download finden sich hier . . .