Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr

Liebe Mitglieder,

ein ungewöhnliches Jahr 2020 liegt hinter uns und auch das kommende Jahr wird alles andere als „normal“ beginnen.

Im ablaufenden Jahr konnte nur der Blau-Weiß-Ball im Januar noch wie gewohnt stattfinden, danach mussten wir unsere eigenen Veranstaltungen absagen oder sie wurden abgesagt. Auch das traurige Abschied nehmen von unserem Ehrenvorsitzenden Henrik Lotz konnte nur im engsten Familienkreis stattfinden.

Sportlich war 2020 ebenfalls ein "verlorenes" Jahr. Für einige unserer Ruderer waren die Deutschen Sprintmeisterschaften in Werder die einzige Regatta, alle anderen sportlichen Wettkämpfe mussten abgesagt werden.

Nun ist es jedoch an der Zeit innezuhalten, zur Ruhe zu kommen und mit, wenn auch gedämpftem Optimismus, auf das bevorstehende Jahr zu blicken.

Wir im Vorstand hoffen, dass wir in 2021 den Ruderbetrieb wieder aufnehmen und an Regatten teilnehmen  können. Auch wünschen wir uns, dass wir Euch alle wieder an unseren Veranstaltungen im Laufe des Jahres wiedersehen, wenn diese wieder durchgeführt werden können. Der persönliche Kontakt zu Euch fehlt uns auch sehr!

Wir wünschen Euch allen und Euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Bitte bleibt gesund!

Berthold Ocker
Nicola Dekorsy-Maibaum
Werner Marquardt