Hausputz Herbst

(18.10.2020) Wegen der derzeitigen Bestimmungen rund um Corona läuft der diesjährige Hausputz etwas anders ab als üblich.

Das Format ist erfolgreich, es haben sich schon viele fleißige Helferinnen und Helfer betätigt. Offensichtlich ist es gut, dass sich die Mitglieder die Termine selbst einteilen können, denn an vielen verschiedenen Tagen wurden die Arbeiten der Erledigungsliste am Bootshaus abgearbeitet.

In den nächsten Tagen wird die Herrenumkleide durch die Jugend entrümpelt. Wer noch Sachen "retten" möchte, sollte das zeitnah erledigen.
In der kommenden Woche werden auch die Duschen in den Damenumkleideräumen mal wieder gründlich gereiningt.

Hinweis:

In Kleingruppen kann ab sofort jede und jeder sich an die Arbeit machen und einen Arbeitsdienst ableisten. Wie groß die Gruppen sein dürfen und welche Arbeiten anstehen, findet ihr hier im internen Mitgliederbereich . . . oder am gelben Brett im Bootshaus.

Tragt ein, was ihr erledigt habt, dann werden die Arbeitsstunden angerechnet. Rückfragen an Klaus Stall.