Unterstützung für Bachelorarbeit

Liebe 79er,

nach dem Ende meiner sportlichen Laufbahn im vergangenen Jahr, liegt mein Fokus nun auf dem Abschluss meines Bachelors in Psychologie. Daher arbeite ich aktuell an meiner Bachelorarbeit und untersuche hierbei im Rahmen eines Forschungsprojektes des Arbeitsbereichs Sozial-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Freien Universität Berlin, wie Führungskräfte sich selbst sehen und wie sie das Verhalten ihrer Mitarbeiter*innen beurteilen. Ich würde mich deshalb sehr darüber freuen, wenn Ihr mich mit der Teilnahme einer ca. 30-minütigen Online-Studie unterstützen würdet.

Die einzige Voraussetzung dafür ist, dass Ihr mindestens eine*n Mitarbeiter*in (oder auch Werkstudent*in oder Praktikant*in) führt. Falls ihr noch Personen aus Eurem Netzwerk kennt (Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen etc.), auf das dies ebenfalls zutrifft, wäre ich Euch darüber hinaus sehr dankbar, wenn ihr den untenstehenden Link weiterleiten würdet.

Bei Interesse werden die Ergebnisse der Studie, die wichtige Erkenntnisse für Führungskräfte und ihre Unternehmen liefern sollen, gerne zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus werden unter allen Teilnehmenden 5 Amazon-Gutscheine im Wert von jeweils 20,- Euro verlost.

Hier der Link zur Teilnahme:

https://ww3.unipark.de/uc/fuehrung3/

Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung, jede Teilnahme ist eine enorme Hilfe für mich!

Beste Grüße und hoffentlich bis bald wieder einmal an der RG!

Euer Johannes