Winter Wonderland im CPH - mit Bildern

(18.01.2020) Ein wunderbar geschmückter Ballsaal im CPH hat die 380 Gäste des Blau-Weiß Ball in Tanzlaune versetzt. Mit einer Rose für die Damen, einem Glas Sekt und einem Wiener Walzer zur Einstimmung hat ein fantastischer Ballabend begonnen.
Das Organisationsteam mit Christiane Bergau an der Spitze, Monika König, Marika Glod, Hartmut Kitz, Sahra Noua, Frank Arnold und vielen weiteren Helferinnen und Helfern hat wieder ganze Arbeit geleistet.

Das Team konnte auch in diesem Jahr die beliebte Transatlantic Band verpflichten, die keine musikalischen Wünsche offen ließ.

Nach der offiziellen Eröffnung durch Frank Arnold und den Grußworten des Stadtrates Heinz Münch, der die Grüße des OB der Stadt Hanau überbrachte, wurde das Tanzbein geschwungen.

In der Pause bot die Lateinformation des TanzSportClub Niddatal e.V., die noch am Nachmittag in der Regionalliga der Lateinamerikanischen Tänze den 3. Platz belegte, eine mitreißende Showeinlage.

Im Foyer gab es zur allgemeinen Erheiterung noch eine Fotobox, die rege genutzt wurde.

Erst weit nach Mitternacht endete der gelungene Ballabend.

Hier geht es zu den Bildern aus der Blitzerbox. . .

Video der Tanzeinlage der Lateinformation des TSC Niddatal e.V. . .

Bilder der Blitzerbox: