Spendenaktion Herzenssache

Am 10.12.2019 starten die Stadtwerke Hanau eine weihnachtliche Verdoppelungsaktion - unser  Projekt "Skulls für unsere Jugend" ist dabei!

Pünktlich um 10 Uhr am 10. Dezember fällt der Startschuss für die Aktion, bei der die Stadtwerke zu allen Einzelspenden (bis maximal 100 Euro) nochmal den gleichen Betrag dazu geben.  Insgesamt stellen die Stadtwerke dafür 2.500 Euro zur Verfügung. Die Aktion endet allerdings, wenn 2.500 Euro verdoppelt wurden. Wichtig ist daher, dass ihr im Aktionszeitraum spendet und möglichst bevor die 2.500€ verdoppelt wurden (danach ist Schluss mit der Verdopplung)  – am 10.12. um 10 Uhr geht es los!  

Projekt Skulls für unsere Jugend, hier könnt ihr spenden...

Es gibt ein paar Spielregeln:

  • Es werden nur Spenden verdoppelt, die über das Spendenportal Herzenssache gespendet werden!
  • Spender dürfen nicht mehrfach auf ein Projekt spenden - hier wird auch geprüft.
  • Spendenbeträge zwischen 10 und 100 €