Worschtschnippeln

Worschtschnippeln

(25.11.2023) In November fand wieder das traditionelle Woschtschnippeln, das in der Zeit ohne einen Wirt an der RG erfunden wurde, statt.

An der langen Tafel und am runden Tisch war fast kein Platz mehr frei, so erfreute sich dieses Jahr das traditionelle Woschtschnippeln einer regen Beteiligung.

Nachdem das Kommando „Woscht Frei!“ gefallen war, blickten die Anwesenden auf eine reiche Auswahl an mitgebrachten Würsten, Handkäse, Brot und anderen Leckereien.

In netter Runde wurde dann auf mitgebrachten Brettchen zünftig gespeist. Auch an leckeren Getränken hat es, dank der guten Versorgung durch unseren Wirt, nicht gemangelt. Nach einigen Stunden mit netten Gesprächen löste sich die gemütliche Runde langsam auf. Im nächsten Jahr werden alle, die dieses Mal nicht dabei sein konnten, wieder die Chance haben bei diesem traditionellen HRG Event dabei zu sein.

Siegrun Stall