Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr!

Liebe Mitglieder,
der Vorstand wünscht Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr!  

Bei all unseren Unterstützerinnen und Unterstützern sowie den  Trainerinnen und Trainern bedanken wir uns ganz herzlich für ihr Engagement in der RG im letzten Jahr, denn ohne diese Hilfen würden auch wir nicht viel ausrichten können!!

Den aktiven Ruderinnen und Ruderern wünschen wir für das kommende Jahr viele sportliche Erfolge bei guter Gesundheit.

Zum Jahresende haben wir wieder ein HRGlive zusammengestellt, mit dem wir die Mitglieder ohne Internetzugang über die Aktivitäten im Verein informieren.
Link zu HRGlive 2/2018

Wird noch ganz kurzfristig ein schnelles Weihnachtsgeschenk gesucht?  Karten für den Blau-Weiß Ball können noch bestellt werden. Wir würden uns freuen, wenn sich noch mehr Mitglieder zu einem Besuch des Balles entschließen könnten und mit uns einen schönen Ballabend verbringen.
         
Frohe Weihnachten

Nicola Dekorsy-Maibaum, Werner Marquardt und Berthold Ocker