Beste Saison seit Vereinsgründung

(03.11.2018) Gestern Abend hatten wir im Bootshaus volles Haus. Im Restaurant war kein freier Stuhl mehr für die Nachzügler zu bekommen.

Aber es gab auch wirklich viel zu feiern, die HRG kann auf die beste Saison seit ihrer Gründung zurückblicken: 109 Siege, so viele wie noch nie.

Die Kinderabteilung hatte mit 37 Siegen einen großen Anteil für den Erfolg. Ohne die Unterstützung des Trainerteams Saskia Deckenbach, Alex Dey und die Unterstützung von Mario Woitaschek wäre das nicht möglich gewesen.

Die Leistungsgruppe der A- und B-Junioren unter der Leitung von Julia Fleckenstein hatte den größten Anteil an den Siegen in diesem Jahr, 65 Siege konnten errudert werden.

Die Gruppe unter Leitung von Tobias Maibaum hatte mit 7 Siegen ihren Anteil an dem Erfolg. Zwei weitere Siege erreichten auch die Masterruderer Horst Aussenhof und Stanko Kovac.

Mit vielen Bildern hat Timo Neumann die Saison medial aufbereitet und eine tolle Diashow erstellt.

Berthold Ocker dankte den Trainerinnen und Trainern für ihr Engagement für den Verein. Nicola Dekorsy-Maibaum dankte allen Helferinnen und Helfern, die in diesem Jahr die Großveranstaltungen JtfO und LVK tatkräftig unterstütz haben.

Ein besonderer Dank des Vorstands ging noch an Lukas Malkmus und Philipp Maibaum für den Aufbau der neuen Homepage.

Abschließend schenkte der Vorstand allen Gruppen eine Beachflag, um bei den Regatten im nächsten Jahr deutlich sichtbar auf den Regattaplätzen für die RG „Flagge“ zeigen zu können.