LVK - Sieg für das Team Baden-Württemberg

(14.10.2018) Mit einem Sieg für das größte Team beim LVK 2018 in Hanau, dem Team Baden-Württemberg,  endete das sommliche LVK-Wochenende.
Zum Ende der Saison wurden die Ruderinnen und Ruderer noch einmal sportlich gefordert. Aber die Bedingungen waren perfekt. Auch wenn der ein oder andere Einer kenterte war es bei diesen Wetterbedingungen kein Beinbuch.
Für unsere Helferinnen und Helfer war es ein anstrengendes Wochenende. Der Vorstand bedankt sich sehr herzlich für den Einsatz derer, die zwei Tage vor Ort  unermüdlich geholfen haben!! Nur so konnte der 10. LVK in Hanau zu einem großem Erfolg werden!

Ergebnisse des LVK 2018 in Hanau . . .

(13.10.2018) Mit einem Abendessen für unsere Gästen geht der Tag zu Ende.

Ergebnisse der Tages und Setzungen für morgen . . .

Tagesimpressionen:

Bei Dunkelheit haben die ersten fleißigen RGler Frühstück für die LVKler gemacht.

Bei herrlichem Sonnenaufgang und bester Wetterprognose  geht es bald los mit den ersten Rennen.