Bürgerfest 2018

(07.-09,2018) Auch in diesem Jahr waren wir wieder mit einem Stand auf dem Hanauer Bürgerfest vertreten. ‌‌Da in diesem Jahr zwei Großveranstaltungen zu stemmen sind,  gab es nur ein kleines Angebot, es wurden am Samstag und Sonntag nur Kaffee, Kuchen und Waffeln angeboten.  

Ganz großer Dank geht an unseren Jugendvorsitzenden Timo, die Trainingsgruppe von Alex und Saskia, die Leistungsgruppe von Julia und die Jungen Erwachsenen von Tobias. Sie haben die vier Dienste besetzt und alle anderen Mitglieder damit entlastet.

Leider war die Nachfrage nur schleppend. Allerdings wurde nach unserem letztjährigen Angebot von Wein und Käse gefragt. Im nächsten Jahr werden wir wieder größer mit Wein, Käse und Flammkuchen aus dem Holzofen.

Da hoffen wir auf viel Unterstützung aus unseren Reihen und viele Besuche durch unsere Mitglieder

Der Vorstand dankt ganz herzlich dem Organisationsteam:

Barbara Ocker, Nicola Dekorsy-Maibaum, Uli Diehl  und Lukas Malkmus