Die Homepage in neuem Look

Liebe Ruderfreunde,

seit heute ist die Homepage der HRG 1879 in neuem Look online.

Die Neugestaltung ist notwendig geworden, um die Homepage im Team immer auf dem neusten Stand zu halten. Dazu haben wir ein modernes Programm gewählt, mit dem wir gut und flexibel arbeiten können. Das bisherige Programm, mit dem die "alte" HRG Homepage gestaltet wurde, wird von unserem bisherigen Anbieter nicht mehr unterstützt. Ohne sehr hohe zusätzliche Kosten und hohem Aufwand ist eine Umstellung auf eine neue Version nicht möglich.
Da wir euch als Mitglieder verpflichtet sind, haben wir uns für das neue und kostengünstiges Werkzeug entschieden.

Schaut Euch um und erkundet die neuen Menüs und die Einträge.

Unser Dank gilt  Lukas Malkmus, Philipp Maibaum und Nicola Dekorsy-Maibaum, die die Umstellung mit vielen Stunden Arbeit gestemmt haben.

Stefan Lotz danken wir an dieser Stelle für die Arbeit, die er in den Jahren 2006 bis 2017 in die Homepage gesteckt hat und über die er immer aktuell über Leistungssport und Verein berichtet hat.

Euch wünschen wir jetzt viel Spaß beim Stöbern und freuen uns über Rückmeldungen.

Der Vorstand