Bootshaus

08.07.2018

Rund ums Obst

Am 11. Juli war es wieder soweit, die Petternwirtschaft wurde wieder geöffnet. Motto im Juli: Rund ums Obst Was man aus Obst alles machen kann zeigte Uli Diehl . . . Dazu gab es noch Marillenknödel, Himbeerknödel, Mango-Mozarella und ein 5** Aprikosenkuchen von unserem Konditor. Es war soooooo lecker gestern und gemütlich unter der Bootshausterrasse. Zum Schluss noch...

Kategorie: 2018, Bootshaus

08.07.2018

Petternwirtschaft wird wieder geöffnet!!

Am 15. August ist es wieder soweit, nach dem Rudern, gegen 20:00 Uhr wird die Petternwirtschaft wieder geöffnet. Motto im August: Weinprobe

Kategorie: 2018, Bootshaus

28.06.2018

Firmenrudern am Bootshaus

Teambildung und Gesundheitsmanagement, unter diesem Motto wurde bei Vorstand angefragt, ob eine Gruppe von Mitarbeitern der Firma Flexa aus Hanau Steinheim, einmal Rudern ausprobieren könnte. Mitte Juni war es dann soweit, 15 erwartungsfrohe Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter standen auf dem Hof des Bootshauses und warteten darauf was sie wohl erwartet. Unter Leitung von...

Kategorie: 2018, Bootshaus

28.06.2018

Abschluss der Ruder AG vor den Sommerferien

Ruder AG der Hola trifft sich zum Hola Cup am Bootshaus Kurz vor den Sommerferien hat die Ruder AG der Hola zum Abschluss des Schuljahres am Bootshaus ein kleines Sommerfest veranstaltet. Etwa 20 Schülerinnen und Schüler unter der Leitung der Schulruderkoordinatorinnen Claudia Lange und Susanne Keim beendeten das Schuljahr mit einer kleinen Regatta, dem Hola Cup. In...

Kategorie: 2018, Bootshaus

17.06.2018

139. Stiftungsfest am Bootshaus

Bei strahlendem Sonnenschein konnte die Hanauer Rudergesellschaft ihren 139. Geburtstag begehen. Drei Boote und ein Motorboot standen zur Taufe an. Im zweiten Teil wurden viele Vereinsmitglieder für ihre langjährige Treue geehrt, besonders herauszuheben sind die 70jährige Vereinsmitgliedschaft von Heinz Zirkel und die 75jährige Vereintstreue von Erich Kohler.

Kategorie: Bootshaus, 2018, Veranstaltungen

14.06.2018

Grillen in der Petternwirtschaft

Die Mittwochstermine in der Petternwirtschaft werden immer beliebter. Am gestrigen Abend waren nicht nur die Erwachsenen dabei, auch die Kinder und Jugendlichen haben fleißig dazu beigetragen die übriggebliebenen Würstchen von JtfO und weitere Köstlichkeiten zu vertilgen. Das Wetter war zwar nicht so heißt wie in den letzten Tagen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruck....

Kategorie: 2018, Bootshaus, Veranstaltungen

Treffer 1 bis 6 von 205

<< Erste

< zurück

1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

vor >

Letzte >>

Nach oben